Die Erde zerstören - Im Auftrag des Herrn …….

Die Erde zerstören  - Im Auftrag des Herrn …….

Ich muss wohl akzeptieren, dass bei uns ohne die modernen Verkehrsmittel nichts mehr geht. Aber brauchen wir wirklich Vergnügungsfahrten? Was, wenn wir auf einer solchen Vergnügungsfahrt nicht nur unnötig wertvolle, einmalige Bodenschätze verpuffen, Gottes Schöpfung vergiften und dadurch Krankheit und Tod auf dieser Welt verursachen. Was, wenn  wir auf einer solchen Vergnügungsfahrt plötzlich, unmittelbar zum Mörder werden? Was würden wir doch darum geben, auf dieses „Vergnügen“ verzichtet zu haben – Das Hochzeitskleid nicht zum Vergnügen beschmutzt zu haben.

klar, jeder muss die Grenze für sich selbst ziehen. Sogar ich muss das ….. J.  Ich für mich, werde jedenfalls am geplanten Gemeinde Wochenende in Hasliberg nicht teilnehmen, sei es als Fahrer oder als „Mittäter“ (sorry, Mitfahrer) -  Nicht einmal, wenn mir dafür eine gesegnete Zeit versprochen wird. Ich vertraue darauf, dass der Herr mich segnet, wo ich gerade bin, auch wenn ich auf dieses „Vergnügen“ verzichte.

Appell an alle Christen
Hört doch endlich auf, die Erde zu zerstören – zu vernichten- alles „im Auftrag des Herrn“.
hört auf, herumzufahren, herumzujetten – tut euern Dienst nur da, wo euch der Herr wirklich haben will!

Offb 11,18 Und die Völker sind zornig geworden; und es ist gekommen dein Zorn und die Zeit, die Toten zu richten und den Lohn zu geben deinen Knechten, den Propheten und den Heiligen und denen, die deinen Namen fürchten, den Kleinen und den Großen, und zu vernichten, die die Erde vernichten.

Ja, die verdorbene Menschheit verdirbt die Erde, sogar mit scheinbar edlen Motiven. Jesus wird wieder auf diese Erde zurückkehren, und die verdorbene Erde wieder gut machen – So wie Gott sie geschaffen hat, als er sagte: Alles, was er geschaffen hat ist  gut. Aber vorher muss er alle verdorbenen Menschen, welche seine absolute Herrschaft nicht anerkannt haben (seinen Namen nicht fürchten - respektieren), vernichten. Sonst würden sie die gute Erde wieder verderben. Eine grausame Zeit, die der Menschheit noch bevorsteht! Eine Trübsal, wie es sie in der ganzen Geschichte der Welt noch nie gegeben hat. Die täglichen Terror Anschläge sind doch erst das Vorspiel.

Nach der Vollstreckung der Endzeitgerichte, bis und mit Siegelgerichte, wird Jesus allen die in dieser Not seinen Namen anrufen, den neuen Auferstehungsleib geben, so wie er ihn nach der Auferstehung hatte. Er wird diese Menschen zu sich in den Himmel nehmen, damit sie nicht in den folgenden noch grausameren Gerichten umkommen.

Wenn alle Zorngerichte vorüber sind, und die Erde wieder „gut gemacht“ ist, wird er „mit seinen Heiligen“ (die vor der Zerstörung Geretteten) auf die Erde zurückkehren. Er wird mit ihnen die Erde tausend Jahre absolut gerecht und vollkommen regieren. Satan wir für diese Zeit gebunden sein. Nach diesen tausend Jahren wird Gott selbst die Erde vernichten und einen neuen Himmel und eine neue Erde schaffen. Es wird keinen Tod, kein Leid mehr geben. Das alte ist vergangen. Satan und seine gefallenen Engel sind restlos, endgültig vernichtet. Gott und Mensch werden wieder in vollkommener, ungestörter Harmonie leben.

Dies alles und viel mehr haben wir schriftlich, von Gott selbst – aufgeschrieben im letzten Buch der der Bibel.