Das andere Weihnachtslied

Das andere Weihnachtslied   25. Dez. 2017


Oh du fröhliche, oh du selige, umsatzsteigernde Weihnachtszeit
Geld ging verloren, Bitcoin ward geboren
Entsetze dich, ja entsetze dich, pseudo Christenheit.

Ja, ich weiss, wenn ich die Welt anschaue muss ich erkennen, dass ja die verlorene Welt nicht Spott und Hohn braucht, sondern Fürbitte. Das ist die wichtigste Aufgabe jedes aus Gottes Geist wiedergeborenen Christs.

Wird wohl Bitcoin dem Zusammenbruch des weltweiten, ungerechten und korrupten Wirtschafts Systems dienen?
In Off.11/18 lesen wir immerhin folgendes: und die Kaufleute auf Erden werden weinen und Wehklagen über sie, weil ihre Ware niemand mehr kaufen wird.

Doch für alle, die ihr Leben von Jesus Christus bestimmen lassen gilt:
Off.21/3 Und ich hörte eine große Stimme von dem Thron her, die sprach: Siehe da, die Hütte Gottes bei den Menschen! Und er wird bei ihnen wohnen, und sie werden sein Volk sein und er selbst, Gott mit ihnen, wird ihr Gott sein; 4 und Gott wird abwischen alle Tränen von ihren Augen, und der Tod wird nicht mehr sein, noch Leid noch Geschrei noch Schmerz wird mehr sein; denn das Erste ist vergangen. Und er auf dem Thron sass sprsch, siehe, ich mache alles neu.